April 2016

Hallo Maxi,

IMG_4144langsam wird es wieder wärmer. Das haben wir für einen Ausflug mit dem Fahrrad nach Helmstorf zum Restaurant Lieblingsplatz (heißt wirklich so) genutzt. Mit dem Rad ist man von uns aus so ca. zwei bis drei Stunden unterwegs und dort gibt es dann meistens ein leckeres Eis.

Und dann waren wir noch über’s Wochenende auf dem Weselohhof bei Bremen. Das ist ein alter Bauernhof, der zum Anglerhof umgebaut wurde. Mann kann in Fereinwohnungen übernachten und dan ganzen Tag angeln. Die Fische kommen Abend gleich auf den Grill. IMG_4203 Kettcar fahren und im Heu rumtoben kann man natürlich auch..

IMG_4199

Vielleicht hast Du ja auch einmal Lust, mit uns dahin zu fahren. Wir und vor allem ich selbst würde(n) mich/uns sehr darünber freuen. IMG_4198IMG_4234 IMG_4182

Dann hatte Dein Bruder ja auch noch Geburtstag. Hast Du seine Einladung bekommen? Er hat Sie Dir mit der Post geschickt?

Er hat einen Bogen bekommen und zusammen mit Fynn im Garten gleich losgelegt. Abends gab es dann noch eine Grillparty am Lagerfeuer. IMG_8526 IMG_8530 IMG_4272